Rückblick 2020

...fast nichts war in diesem Jahr so, wie es sein sollte. Wir alle durchlebten und durchleben eine schwierige Zeit, die unsere Welt, unseren aller Zusammenleben, unseren persönlichen Alltag kalt erwischt hat. Wer hätte vor zwölf Monaten erwartet, dass 2020 von einem Virus geprägt sein würde, das damals noch kaum jemand kannte?

Wir konnten uns nicht treffen, das Sommerfest fiel aus ebenso wie das Weihnachtsdorf. Unsere Jahreshauptversammlung  mussten wir verschieben.

Unser Vorstand hat die nötigen Beschlüsse gefasst und auch überlegt, wie es weitergeht. Wir haben in diesem Jahr die Freizeitaktionen der jungen Menschen unterstützt, zusätzliches Zeltmaterial finanziert, mit dem Freundeskreis der Erziehungshilfe Veldenz zusammen neue Laufkleidung für die gemeinsamen Laufgruppen gekauft.

Neben kleineren Spenden erhielten wir in der letzten Woche einen Brief eines Unternehmen aus Ratingen mit einem Scheck über 1.260,00 Euro zur Unterstützung unserer Arbeit! „Wofür wir uns recht herzlich bedanken

Wir hoffen alle, dass das nächste Jahr uns wieder gesund ein Wiedersehen ermöglicht!

Wir wünschen Euch ein gesegnetes neues Jahr! Bleibt behütet!

Ihr Mitarbeiterteam  Förderverein Jugendhof Wolf e.V