Aktuell

 

Liebe Freunde und Förderer des Jugendhof Wolf e.V.

Nach längerer Pause haben wir uns wieder zur Mitgliederversammlung in Wolf eingefunden. Die lange Pause war gezeichnet von Krankheit unserer Vorstände und durch Corona. Coronabedingt fielen dadurch die Sommerfeste und das Weihnachtsdorf aus.

Auf unserer Mitgliederversammlung stellte sich für uns die Frage wie es mit unserem Verein weitergeht. Von unserem Vorstand bleib nur unsere Heidi übrig. Wir haben uns dazu entschlossen trotzdem weiter zumachen.

Der neue Vorstand ist dann :

1.Vorstand: Eckard Rode
2.Vorstand: Heidi Besta
Schriftführer: Antonie Knäuper
Kasse: Eckard Rode

Kassenprüfer: Gerald Braun
Wolf Rüdiger Pfalz

Unsere erste Aktion ist die Unterstützung der Aktion Lauftherapie im Jugendhof / Veldenz durch die nochmals anteilige Finanzierung der bedruckten Shirts & Pulluver in Kooperation mit dem Freundeskreis Veldenz.  Jetzt gilt es unseren Verein im Sinne unerer früheren Leistungen nach vorne zubringen.


Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Bleibt gesund.

 

 

 

Es Grüßt das Team Förderverein Jugendhof Wolf e.V.